Anfang Mai machten wir uns auf in die sächsische Landeshauptstadt um unser erstes Studioalbum in den Ballroom Studios Dresden aufzunehmen. Wir merkten sofort, dass wir bei Johannes Gerstengarbe, Produzent der Ballroom Studios Dresden, in den richtigen Händen waren. Er ist einer der wenigen Produzenten, die noch so aufnehmen wie es die Bands in den 50´er und 60´er Jahre gemacht haben. Und genau das war es, was wir gesucht haben.

Herausgekommen ist ein Album mit 13 Titeln deren Sound fantastisch warm und dynamisch ist. Unter den 13 Titeln ist ein Duett von André und Freddy (Big White Moon im Original von The ReChords) mit Gänsehautpotential und ein Instrumental (Surfers Ride), welches in einer Kaffeepause entstand, als Thomas gerade das Piano einspielte. André und Freddy überlegten dabei, wie man ein instrumentales Intro für die Bühnenshow gestalten könnte und der Rest ist Geschichte 😉

Am 08.06.2019 wird das Album beim 2. US Car Meeting in Freiberg, Fuchsmühlenweg gegenüber der „Alten Elisabeth“  ab 18.00 Uhr offiziell vorgestellt und der Verkauf gestartet.

Erwerben könnt Ihr unser erstes Album “Let´s rock ´n´ roll” für 10,-€ zu unseren Auftritten,

ico

über den Shop auf unserer Webseite im Shop 

und im Ladengeschäft bei Lady Yule – The Vintage Spirit Store in Dresden, Alaunstraße 70

Let´s Rock´n´Roll ♫

Euer André

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü