Ich präsentiere das Blog und die neue Webseite

Hallo! Schön, dass Ihr das Blog besucht!

Schon lange lag mir die Webseite schwer im Magen, so gern wollte ich sie Euch gern wunderschön präsentieren. Nur mit meinem gewählten Baukastensystem waren die Möglichkeiten arg beschränkt.

Mit “Wordpress” ist es nun endlich gelungen, viele Ideen umzusetzen und mehr Vielfalt in die Seite zu bekommen.

Nun waren wir in den letzten Tagen und Wochen damit beschäftigt, unsere Webseite zu gestalten. Und auch wenn lange nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind, so soll sie jetzt trotzdem endlich eingeweiht werden. Das Leben ist Veränderung, daher wird sich sicher immer wieder mal etwas ändern.

Und was sagt Ihr zum neuen „hippen“ Design?? Hinterlasst gerne einen Kommentar, auch wenn Ihr Anregungen und Wünsche habt.

Let´s Rock´n´Roll ♫

Euer André

Nächster Beitrag
Eine Rock N’ Roll Party wie aus dem Bilderbuch

No results found

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Hi Andre, das sieht doch toll aus. Ich vermisse noch die Videos von der Ostseetour. Let´s Rock´n´Roll und Grüße, Jens

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü